Neue Fotos online!

Wie angekündigt folgen nun zwei weitere Fotogalerien, in denen Ihr Euch vielleicht wiederfinden werdet oder sehen könnt, was wir erlebt haben. Einmal hätten wir da die Bilder zu unserer letzten Batizado e Troca de Cordas von 2014, sowie eine „Anthologie“ also Sammlung zahlreicher Bilder aus den letzten zwei Jahren.

Hier sind die direkten Links. Ansonsten auch unter Fotos zu finden.

Batizado 2014

Bildersammlung 2013 und 2014

Schon bald gibt es Informationen zu unserer nächsten Batizado e Troca, die wieder im Mai stattfinden wird!!

fotopreview_verschiedens2014

Zeit für ein paar Videos!

Auf der Video-Seite tut sich was!

Nachdem es einige Zeit gedauert hat, ist es nun soweit, daß wir Euch auf unserer Seite die Möglichkeit geben können, ein paar Videos von unserer Gruppe zu sehen.

Den Anfang machen zwei Videos von unserer kleinen „Flashmob“-Aktion in Hagen, bei der wir mitten im Zentrum unvermittelt eine kleine Choreographie aufgeführt haben mit anschließender Roda. Dieses Aktion haben wir an dem Tag mehrfach an verschiedenen Stellen in Hagen ausgeführt, um Interesse bei den Leuten für Capoeira zu wecken.

Dann präsentieren wir noch zwei weitere Videos aus unseren Trainingsstätten. Einmal wäre da die Roda des Jahres 2013, die immer als Höhepunkt der „Rodas do Mes / Monatsrodas“ geplant ist und bei der natürlich auch immer Capoeiristas und sonstige Gäste von überall eingeladen sind. Das andere Video zeigt das Jogo / Spiel zwischen Mestre Fabinho, der zu Besuch bei unserer letzten Batizado e Troca de Cordas war, mit unseren beiden Instrutores Japonês und Sonic.

Viel Spaß beim Reinschauen!

Besuch in Bremen / Neue Fotos online

Workshop mit Mestre Maurão

Letztes Wochenende haben wir Instrutor Foca von Ginga Brasil und seine Schüler in Bremen besucht. Zu Gast war nämlich neben einigen anderen Capoeira-Lehrern Mestre Maurão aus Sao Paulo. Neben einer schönen, von herrlichem Sonnenschein begleitenden „Roda de Rua“ in Bremen’s unmittelbarem Zentrum gab es noch einige schweißtreibende Trainingsstunden und eine abschließende Roda. Zudem ging es anschließend auf einer fröhlichen, brasilianischen Party weiter mit viel Livemusik und Forró-Tanz. Dazu gibt es auf dieser Seite einige Fotos von dem Event.

Neue Fotogalerien online

Beleza!

Schritt für Schritt entwickelt sich die Seite weiter und kann nun mit den ersten beiden Fotogalerien aufwarten. In naher und ferner Zukunft werden wir das Angebot natürlich noch erweitern. Zudem wird der Video-Bereich ebenfalls nicht unbearbeitet bleiben. Die 2 neuen wären:

weiterlesen Neue Fotogalerien online