Batizado und Troca de cordas abgeschlossen!

Muito obrigado Mestre Fabinho! Muito obrigado a todos!

Unser diesjähriges Event, die sogenannte „Taufe“ der neuen Capoeiristas und die Prüfungen und Kordelwechsel der Fortgeschrittenen, fand diesmal vom Freitag Abend bis Sonntag Nachmittag statt.

IMG-20131028-WA0002Ein großer Dank geht an dieser Stelle natürlich an Mestre Fabinho, der aus Spanien angereist war, sowie an alle weiteren Lehrer und Gäste, die uns in Lippstadt besuchen kamen. Natürlich auch ein Dank an alle, die bei der Realisierung des Events mitgeholfen haben und die teilnehmenden Schüler, die so ein Event erst ermöglichen.

Neben umfangreichen Lerneinheiten bei Mestre Fabinho wurde das Event auch unter anderem auch durch Beiträge von Mestre Sorriso, Professor Faisca und den Graduados Lagosta und Soldado bereichert. So fanden wir neben den Trainingseinheiten auch Zeit für Maculélé, Samba de Roda, unterschiedlichen Capoeira-Stilen in der Roda und „Rodas de Rua“ (also Rodas auf der Straße) mitten in Lippstadt’s Stadtfest.

Fotos schon bald in der Galerie!!!

IMG-20131028-WA0005