Zeit für ein paar Videos!

Auf der Video-Seite tut sich was!

Nachdem es einige Zeit gedauert hat, ist es nun soweit, daß wir Euch auf unserer Seite die Möglichkeit geben können, ein paar Videos von unserer Gruppe zu sehen.

Den Anfang machen zwei Videos von unserer kleinen „Flashmob“-Aktion in Hagen, bei der wir mitten im Zentrum unvermittelt eine kleine Choreographie aufgeführt haben mit anschließender Roda. Dieses Aktion haben wir an dem Tag mehrfach an verschiedenen Stellen in Hagen ausgeführt, um Interesse bei den Leuten für Capoeira zu wecken.

Dann präsentieren wir noch zwei weitere Videos aus unseren Trainingsstätten. Einmal wäre da die Roda des Jahres 2013, die immer als Höhepunkt der „Rodas do Mes / Monatsrodas“ geplant ist und bei der natürlich auch immer Capoeiristas und sonstige Gäste von überall eingeladen sind. Das andere Video zeigt das Jogo / Spiel zwischen Mestre Fabinho, der zu Besuch bei unserer letzten Batizado e Troca de Cordas war, mit unseren beiden Instrutores Japonês und Sonic.

Viel Spaß beim Reinschauen!